Hier gehts zu den Fotos...
20 U9 und U10 Spielerinnen verbrachten einen interessanten Tag und eine kurze Nacht auf der UNION Sportanlage.

Am Samstag starteten 20 Spielerinnen mit dem MINI Trainingslager. Ulli Parzer und Christoph Balka übernahmen die Betreuung. Nach einer kurzen Eingewöhnungs- und Bettenbauphase startete das erste Training mit Ulli, Christoph, Lisa und Ina bei Sonnenschein am Sportplatz. Dann wurde gegrillt - danke an Helmut, Marion, Ivanka und alle anderen HelferInnen. Christine und Evelyn verschafften Ulli und Christoph eine kurze Erholungspause vor der anstrengenden Nachtwache indem sie das Bemalen der T-Shirts beaufsichtigten und das Abendtraining im Turnsaal übernahmen.

Am nächsten Tag wurde wieder trainiert und ein köstliches Mittagessen (herzlichen Dank an Familie Zieritz für das Kochen und Bringen) verspeist bevor nach dem Aufräumen das Trainingslager auch wieder zu Ende war.