Übertragung Laola1.tv.
Fotos von SEPA.Media KG, Fotografin Andrea Kareth.
Erstmals spielten wir im Finale des ÖHB Cup - trotz Gegenwehr mussten wir uns den starken Stockerauerinnen mit 27:26 geschlagen geben. Wir gratulieren dem UHC Müller Bau Stockerau und bedanken uns ganz herzlich bei unseren treuen UnterstützerInnen und den vielen Fans, die uns in der Hollgasse angefeuert haben!

Pünktlich um 18:30 Uhr starten die Trainer Patrick Salfinger und Daniel Bertl das Training mit ihren Teams.
Einige Spielerinnen sind noch im Urlaub oder müssen arbeiten, trotzdem waren bereits zehn Sportlerinnen auf der Union Sportanlage.

GKL Waldviertel nimmt jedes Jahr am Dronninglund Cup in Dänemark teil, einem der größten Jugendhandballturniere. Da die Langenloiser U14 durch einige Ausfälle stark dezimiert war, halfen unsere zukünftigen SLZ Spielerinnen Melissa Begovic, Katrin Betz und Djellza Hetemaj nur zu gerne aus.
Hier gehts zu den Fotos von Harald Brückl...