Dank vieler fleißigen Helferinnen, sportlichen und fairen Kindern und Eltern und zahlreicher Kuchen- und Salatspenden war unser Abschlussfest wieder ein voller Erfolg.

Fotos von Andrea Halm

Zum 5. Mal fand am Freitag das Volksschulturnier "Mädchen am Ball" statt.

12 Teams aus der Franz Jonas Volksschule, der Volksschule Wagram und der PVS Mary Ward, die im Rahmen des Sportunterrichtes bzw. nach dem Unterricht von unseren Trainerinnen vorbereitet wurden, nahmen teil.

Es gab spannende Spiele, die Mädchen hatten viel Freude, mussten aber auch lernen, mit Niederlagen umzugehen.

Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht und wir sehen einige Mädchen im U9 Training (Mittwoch 17:15-18:45 BORG Turnsaal, Eingang Jahnstraße) wieder!

Hier geht es zu den Fotos

und zu den Turnierergebnissen.

Die Sektion Handball Frauen war beim Kinderball wieder mit einer großen Anzahl HelferInnnen vertreten.
Bericht und Bilder findet ihr auf der Union Homepage...