Am Samstag, 9.6., fand auf der UNION Sportanlage das traditionelle Abschlussfest der Handballerinnen statt. Bei strahlendem Sonnenschein hatten Spielerinnen, Eltern, Geschwister und TrainerInnen viel Spaß beim Rasenhandballturnier.
Bestens versorgt wurden die Gäste mit Getränken der Firma Egger, Weinen vom Weingut Siedler, Feuerflecken und gegrillten Köstlichkeiten und gefeiert wurde bis in den nächsten Tag.
Ein großes DANKESCHÖN an das Organisationsteam um Ilse Betz und Gerhard Halm und an die vielen, vielen HelferInnen!
Fotos von Rainer Englisch sind jetzt online.

Fotos von Andrea Halm.

Fotos von Andrea Halm.

U11: UNION St. Pölten gegen Perchtoldsdorf Devils: 23:19


U12: UNION St. Pölten gegen Union Raika Gänserndorf 16:26 (10:11)
Düzel; Kranawetter (5), Bugl L.(1), Rammel, Dinc (5), Schreiner, Starkl (1), Karslioglu, Tichy (1), Preiss (2), Maticevic (1)


U14: UNION St. Pölten gegen Union Korneuburg 20:26 (12:13)
Maticevic, Neuchrist, Skulj; Dinc (2), Schreiner (1), Vukas, Bugl M., Mehmedovic (8), Seewald (3), Bugl L., Kranawetter (1), Englisch (4), Tichy (1), Teltschik

 

Viel Spaß hatten Spielerinnen, Eltern und UnterstützerInnen auf der Weihnachtsfeier!
Fotos von Franz Hauer.

Ein ganz braver Nikolaus war heute in den St. Pöltner Hallen unterwegs und beschenkte die Handballerinnen mit Apfel, Nuss und Mandelkern (und ein bisschen Schokolade und Granny's Apfelsaft g'spritzt war auch dabei).