Viel Spaß hatten Spielerinnen, Eltern und UnterstützerInnen auf der Weihnachtsfeier!
Fotos von Franz Hauer.

Am Samstag fand die traditionelle Weihnachtsfeier im Volksheim in Spratzern statt.
Ein herzliches DANKESCHÖN an die vielen Helferinnen, ohne die so eine große Veranstaltung nicht möglich wäre:
Schon bei der Vorbereitung am Vormittag hatten alle ziemlich viel Spaß: Anja, Karin, Nora, Manuela, Markus, Mia, Lea, Aliyah, Ilse, Toni, Tom, Wolfgang
Am Abend war dann fast der ganze Verein im Einsatz: Herbert beim Glühwein machen,  Lois beim Glühwein aussschenken, Sabine an der Kassa, Marion, Helmut und Flo in der Schank, die U10/U11 in der Garderobe, die U14 beim Kuchen aufschneiden und herrichten (perfekt beschriftet mit glutenfrei, laktosefrei, vegan,...), Karin in der Weinbar, Tom und Toni als Pommesproduzenten, Ilse beim Organisieren, viele Eltern beim Essen austeilen und Geschirr wegräumen, allen Spielerinnen beim Tische sauber halten, Nora beim Tische Abräumen, .......
Auch das Rahmenprogramm war vom Feinsten: "Die Weihnachtshasen" von der U9, "In der Weihnachtsbäckerei" gesungen von der U10/U11, begleitet von Tini auf der Gitarre, eine lustige Weihnachtsgeschichte gelesen von Tini und Robert.
Nach dem Essen gab es wie üblich Singstar im Keller - neu war die spontane Disco im großen Saal. Mit Mühe und Not konnten Patrick, Daniel und Agatha die U9 zu dem einen oder anderen Tänzchen überreden. In der etwas kühlen Weinbar ließen wir den Abend dann ausklingen.

Und am Sonntag dann spezieller Dank fürs frühe Aufstehen: Nora, Ilse, Toni, Waltraud, Tom, Martin.
Das Volksheim war fast im Nu wieder geputzt und wir freuen uns schon auf das nächste Fest.