Über den zweiten Platz in der Leistungs- und in der Aufbaugruppe konnten sich unsere U9 Teams in Tulln freuen!
Gratulation an Alina, Angi, Anja, Emma, Karo, Larissa und Lorena (Leistungsgruppe)
Azra, Elina, Emilia, Ida, Ivana, Lea, Maja und Sarah (Aufbaugruppe) und an die Trainerinnen Anna und Andrea!

Link zu vielen Fotos von Dali:

https://1drv.ms/f/s!Ag4gULTyFtGdgtU_9fTs5FPtwip8JQ

Durchaus erfolgreich für unser Team verlief die Generalprobe für das Cup Semifinale am 3.3., das ja ebenfalls zwischen St. Pölten und Eggenburg entschieden wird. Fotos

Unsere Handballerinnen holen sich den Sieg im Viertelfinale gegen Admira Landhaus und stehen erstmals im Semifinale des ÖHB Cups.
Fotos von Andrea Halm.

Für beide Teams war es ein wichtiges Spiel: Korneuburg wollte nach den ansprechenden Leistungen gegen Hypo NÖ  in der Vorwoche endlich den letzten Platz los werden, die St. Pöltnerinnen nach durchwachsenen Leistungen dringend ihr Punktekonto aufbessern um die Gefahrenzone „Abstiegskampf“ möglichst weit hinter sich zu lassen.
Fotos WHA.
Fotos WHA-U18.