Zwei U12-Spiele am Wochenende: Ein Sieg  und eine bittere Niederlage:

 7.10. U12 Pdorf Devils/Wr.Neustadt gg Union St. Pölten 15:20 (3:12)

8.10. U12 Union St. Pölten gg Korneuburg 19:20 (9:12)

Fotos U12 Stefan Schreiner
Fotos U14 Stefan Schreiner
Fotos von Andrea Halm

 

 

7.10. U12 Pdorf Devils/Wr.Neustadt gg Union St. Pölten 15:20 (3:12)

KRANAWETTER Emma,  BUGL Lea 1, RAMMEL Lavinia 0, DINC Yagmur  3, RÖTHIG Laura 6, SCHREINER Victoria, STARKL Lena 7, KARSLIOGLU Azra,  TICHY Luna, DÜZEL Aliyah, MATICEVIC Martina 3, VUKAS Eva, PREISS Anja

 

8.10. U12 Union St. Pölten gg Korneuburg 19:20 (9:12)

 RANAWETTER Emma,  BUGL Lea 1, RAMMEL Lavinia 0, DINC Yagmur  2, RÖTHIG Laura 8, SCHREINER Victoria 1, STARKL Lena 1, KARSLIOGLU Azra 2,  TICHY Luna 1, DÜZEL Aliyah, MATICEVIC Martina 3, VUKAS Eva, PREISS Anja

 

In Wr. Neustadt haben wir unseren ersten Saisonsieg erreicht, insbesondere in der ersten Halbzeit konnte eine überzeugende Leistung gezeigt werden. In der zweiten Halbzeit wurden dann zu viele Chancen vergeben, so dass am Ende der Sieg nicht mehr ganz so deutlich ausgefallen ist.

 

Sehr erfreulich waren die Debüts von Aliyah im Tor und Laura, unserer neun Linkshänderin, die von Linz zu uns gekommen ist.

 

 Sonntag haben wir den Start des Spiels komplett verschlafen: viele technische Fehler und Fehlwürfe haben uns in der ersten Viertelstunde das Leben schwer gemacht. Es konnte aber eine Aufholjagd gestartet werden, die in der zweiten Halbzeit auch zwischenzeitlich die Führung gebracht hat. Am Ende ging das Spiel sehr unglücklich -1 verloren.

 

 Es ist noch viel im Training zu lernen, aber es konnten auch schon viele schöne Aktionen bewundert werden. Fleißig weitertrainieren Mädls, dann wird es sicherlich weitere Siege geben!