Sehr erfreulich waren die Leistungen unserer beiden Teams beim U9 Turnier in Langenlois. Fotos
3. Platz Leistungsgruppe: Alina, Angelina, Emma, Kaltrina, Karo, Lorena
2. Platz Aufbaugruppe: Azra, Emilia, Ivana, Larissa, Laura, Sarah, Tina
Hier gehts zu den Fotos.

Leistungsgruppe: Schnelle Spiele, rasches Umschalten, Ballgewinne und vor allem Ballannahme und sicheres Passen in der Bewegung machten die Spiele unseres Teams sehr schön anzuschauen. Die Spielzeit wurde gerecht aufgeteilt, 5 klare Siege aus sechs Spielen sind eine sehr erfreuliches Ergebnis!

Aufbaugruppe: Für einige Spielerinnen war es das erste Turnier, aber alle gewöhnten sich rasch daran und so konnte gleich das erste Spiel gewonnen werden. Trainerin Anna war sehr zufrieden mit ihren Spielerinnen und alle konnten sich über den zweiten Platz freuen.