Im letzten  Saisonspiel konnte noch einmal gezeigt .werden, dass wir im unteren Play-Off klar die beste Mannschaft waren.

Zu Beginn des Spieles wurden noch einige Chancen liegen gelassen – Siebenmeter nicht getroffen oder freie Würfe verworfen – aber mit Fortdauer des Spieles wurde immer besser verteidigt und die Gegenangriffe schnell und überzeugend abgeschlossen. Viele schöne Aktionen wurden gezeigt und ein wirklich gutes Abschlussspiel abgeliefert.

Sowohl Hollabrunn als auch Perchtoldsdorf/Wr. Neustadt konnte zweimal deutlich geschlagen werden und somit unangefochten der Sieg im Unteren Play Off erreicht werden. Herzliche Gratulation dazu, starke Leistung Mädls!

KRANAWETTER Emma ,  DINC Yagmur  2, RÖTHIG Laura 6, STARKL Lena 1, KARSLIOGLU Azra 3,  TICHY Luna 4, MATICEVIC Martina 9, VUKAS Eva, DÜZEL Aliyah